Xiaomi Mi9T stoppt bei Display Timeout Spotify

8
eingestellt am 25. Apr
Hallo. Ich habe nun ein Xiaomi Mi9T Handy und ein Problem mit Spotify.

Spotify pausiert die Wiedergabe nach exakt 10min. Es durfte sich daher um die eingestellte Zeit für den SLEEP handeln also den Display Timeout. Da man SLEEP nicht deaktivieren kann sondern 10min die längste Einstellung ist, muss ich nach 10min bei Spotify immer wieder play drücken.
Diverse Apps die den Screen aktiviert halten sollen funktionieren nicht.

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung ?

Besten Dank
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Öffne mal die Einstellungen > Akku > Menü drei Punkte oben rechts) und dann auf Akku-Leistungsoptimierung. Wähle in der Auswahlliste Alle Apps aus und gehe dann auf bspw. Spotify. Tippe nun auf Nicht optimieren.

Gibt es so eine Einstellung bei Xiaomi? Danach wuerde ich zuerst suchen.
Bei mir tritt das Problem nicht auf. Du hast also scheinbar irgendwas aktiviert was dazu führt.
Fucks.25.04.2020 14:50

Öffne mal die Einstellungen > Akku > Menü drei Punkte oben rechts) und d …Öffne mal die Einstellungen > Akku > Menü drei Punkte oben rechts) und dann auf Akku-Leistungsoptimierung. Wähle in der Auswahlliste Alle Apps aus und gehe dann auf bspw. Spotify. Tippe nun auf Nicht optimieren.Gibt es so eine Einstellung bei Xiaomi? Danach wuerde ich zuerst suchen.


In der Einstellung Energiesparmodus kann man es für jede App einstellen, bei Spotify habe ich "keine Beschränkung" eingestellt. Leider keine Änderung eingetreten.
Bearbeitet von: "g00chy" 25. Apr
Du musst die App bei dieser Multitasking-Ansicht sperren lassen
KeinDealzer25.04.2020 15:30

Du musst die App bei dieser Multitasking-Ansicht sperren lassen


wo finde ich diese Einstellung ?
g00chy25.04.2020 15:36

wo finde ich diese Einstellung ?

25945873-spSeP.jpg25945873-urnEF.jpgApp lange gedrückt halten und dann auf das Schloss klicken
Bearbeitet von: "KeinDealzer" 25. Apr
KeinDealzer25.04.2020 15:52

[Bild] [Bild] App lange gedrückt halten und dann auf das Schloss klicken


vielen dank, ich habe das so gemacht wie du sagtest. bis jetzt pausiert Spotify nicht mehr. aktuell hängt das handy am strom, will noch sichergehen dass es nicht daran liegt und melde mich nochmal.
also es funktioniert so wie es KeinDealzer geschrieben hat. Vielen Dank !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler