Xiaomi Miband 1 Akkulaufzeit

Frohes neues erstmal. Hier müssten ja sehr viele ein Miband haben so oft hier ein Deal darüber drin ist.. jetzt mal eine Frage an die die ihr's schon länger haben. Habt ihr auch das Problem das der Akku so extrem nachgelassen hat? Am Anfang hat bei mir eine Akkuladung fast zwei Monate gehalten und seit kurzem ist der Akku nach zwei Wochen schon bei unter zehn Prozent!

9 Kommentare

Jo, kann über Ähnliches meinem 1S berichten. Die erste Ladung hielt über 90 Tage, die zweite über 60. Jetzt bin ich bei der dritten Ladung nach 22 Tagen bei rund 60 %.
Zu viel darf man halt nicht erwarten

Hab das Miband 1S und keine Probleme mit dem Akku. Hab das Band etwa seit April/Mai 2016 und je nachdem wie intensiv es genutzt wird hält der Akku bei mir immer so grob 60 Tage.

Ja bei mir auch rund 50 Tage

Hab mein Miband 1 schon fast 2 Jahre und immer noch ca. 60 Tage pro Ladung.

Meins war ganz schlimm und nach 3 Monaten hat es nur noch für einen Tag gehalten. Hab das Geld zurück bekommen. Mein miband 2 hält 2-3 Wochen (von Anfang an bis jetzt), aber ich nutze auch die App benachrichtigung und Puls.

Verfasser

benbenbenvor 4 h, 33 m

Ja bei mir auch rund 50 Tage

War bei mir lange Zeit auch so, bis die Laufzeit rapide abgenommen hat.. war nicht so das es schleichend kürzer wurde sondern von jetzt auf nachher plötzlich nur noch zwei Wochen hält.. naja, zum Glück billig zu haben.

Nutzt du das mit band mittlerweile vielleicht mit 3rd Party apps? Also ständige Herzfrequenz Messung und Benachrichtigungen?

Verfasser

ne, ich nutze es mit iOS und es ist das Model ohne HF Messung.

Vor zwei Wochen geladen und noch 75% Akku.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 7Tage loginbonus bei Hearthstone ab dem 29.03.1766
    2. Gewerbeuntersagung für Stardrinx Gründer Christian Schoenberger1111
    3. MASTER CARD GOLD KREDITLIMIT1318
    4. teufel bamster xs Badezimmer?55

    Weitere Diskussionen