Xiaomi MiBand 2 - Kontaktanzeige bei Anruf/SMS

4
eingestellt am 14. Jun 2017
Hallo zusammen.

Da es hier ja gefühlt 1337 Deals für das MiBand 2 gab, sollten ja auch genug Erfahrungsträger anwesend sein.

Durch ein Firmware-Update, welches bereits letztes Jahr veröffentlicht wurde, ist das MiBand 2 in der Lage, bei Anrufen und mind. SMS den Kontaktnamen oder die Telefonnummer darzustellen.
ABER: leider und warum auch immer nur, wenn das System (zumindest bei Android) auf Englisch eingestellt ist.

Hat irgendjemand eine Lösung parat, wie diese Funktion auch bei Systemsprache Deutsch aktiviert werden kann?
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Ja durch extra apps... Wie miband tools oder mi master
Yep, nutze miband tools und da geht das einwandfrei.
Verfasser
Cascadeya14. Jun 2017

Yep, nutze miband tools und da geht das einwandfrei.



Laufen dann beide Anwendungen im Hintergrund?
Wie verhält es sich mit dem Energieverbrauch, habt ihr da Erfahrungen?
thrawn14. Jun 2017

Laufen dann beide Anwendungen im Hintergrund?Wie verhält es sich mit dem …Laufen dann beide Anwendungen im Hintergrund?Wie verhält es sich mit dem Energieverbrauch, habt ihr da Erfahrungen?


Ja beide laufen im Hintergrund wenn du die Live-Benachritigung für sms etc. eingeschaltet hast. Mitm Akkuverbrauch geht es eigentlich. Ich bekomme so 15-30 Nachrichten und 2-3 Anrufe pro Tag, messe Sportpuls damit und lade das Phone am Tagesende auf, da ist der akku bei etwa 5-10% (zusätzlich zu Internet, kamera... Verbrauch)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler