Xiaomi Miband - Ersatzbänder / Replacement Silicone Wrist Band Mi

Die Ersatzbänder sind wieder in allen Farben erhältlich, gerade interessant, die ein neues schwarzes suchen.
Mal unter Diverses da Verfügbarkeit kein Deal und es die schon mal günstiger gab.

allbuy.com/det…158

5 Kommentare

Lieber eines von Lederarmbändern nehmen, wo man das Innenteil festmachen kann, sonst ist das wichtigste Teil schneller weg, als man denkt, musste ich leidlich selber feststellen.

Das sind jetzt nicht die Nachgemachten oder?

ich weiß ja nicht wie es bei Allbuy ist, aber ich habe jetzt 2 mal bei Gearbest und einmal bei miniinthebox "100% Original Xiaomi Wrist Bands" bestellt und jedes mal Fakes erhalten. Ich warte jetzt mal auf die Lieferung von Banggood aus dem Deal von vor ein paar Tagen - dort war wenigstens mein Miband original. 3 der 4 Fakes sind übrigens gleich beim Einsetzen des Mibands gerissen....

Hi, habe die Farben Schwarz, Gelb und Grün bei Allbay bestellt. Schwarz war Original - steht auch drinnen "Designed by xiaomi" - die anderen Farben waren Fake. Vorallem die Blaue Farbe war ein übler Fake, ganz anderes sehr weiches Plastik das auch anders riecht und anders verpackt war.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Personalausweis Onlinefunktion Pflicht?45
    2. Gibt es eigentlich sowas wie Keepa für Pauschalreisen oder Flüge?33
    3. Verschenke 2 Bahn ECoupons im Wert von 5 Euro, einsetzbar ab 29 Euro21
    4. Hermes verliert Paket (von Gearbest) --> wer ist zuständig?1429

    Weitere Diskussionen