Xiaomi MiBand wie bekomme ich die Android Version ab 4.4 wenn nicht vom Hersteller angeboten

Hallo Zusammen,
ich habe ein Xiaomi MiBand aber leider kein Gerät, das offiziell eine Android Version 4.4 oder höher hat.

Wie kann ich jetzt an so eine Version kommen?

einmal für das Samsung GT-S6102 oder GT-P3110

Offiziell haben diese Geräte nur die Version 2.3.6 bzw. 4.1.2 mit beiden funktioniert die App leider nicht.

Danke

9 Kommentare

ich sucht ebenfalls fürs firephone Android 4.2.2

da sind meine aber nicht dabei, wenn ich das richtig sehe

Rockxl...sicher dass es da eine angepasste APP für s firephone gibt?

theis82

Rockxl...sicher dass es da eine angepasste APP für s firephone gibt?


Nein, aber sofern es für eure Geräte 4.4 in Form von Customroms oder modifizierte Apps gibt, dann sind sie auf jeden Fall dort zu finden.

firephone customrom....schön wäre es

Für das Samsung ne customer Rom under geht. Z. B. Cyanogenmod

Ich würde auch zu Cyanogenmod raten. Ist ein hervorragendes Android mit viel mehr Funktionen, sowie mit besseren Systemapps. meist mit Superuser (Root). Du solltest dich ein Bisschen davor informieren über root, wenn du nicht bereits bescheid weißt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    2. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11
    3. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66
    4. Kinder Riegel Oktoberfest Glücksrad - u.A als Gewinn: Kinder Riegel 1,00€ C…51108

    Weitere Diskussionen