Xiaomi - Mögliche LTE Frequenzen ohne LTE auslesen möglich?

1
eingestellt am 3. JunBearbeitet von:"jokergermany"
Habe service.global@xiaomi.com angeschrieben mit der Frage und festgestllt, dass man die relativ schnell durch eine KI ersetzen kann... -__

Mein Vater soll ein neues Smartphone bekommen, welches so Groß sein soll wie das Redmi 4X. Das ist derzeit allerdings sehr teuer und da er eher Gelegenheitsnutzer ist (90% zuhause rumliegen lassen, 7% navigieren, 3% ausversehen mitnehmen), bin ich am überlegen das Redmi 5A zu kaufen.

Hatte überlegt es bei Amazon direkt zu kaufen, aber die konnten mir nicht sagen welche Frequenzen es unterstützt. Es ist mittlerweile auch nicht mehr über Amazon selber zu beziehen, aber falls es wieder reinkommen sollte und wieder knapp über 90€ kostet:
Wenn man das Handy vor sich liegen hat, wie kann man erkennen welche Frequenzen es unterstützt?
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler