XIAOMI NOTE 4 Displayprobleme

5
eingestellt am 20. Apr
Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Seit 3 Tagen neues Update und neue Hülle und sei 2 Tagen Probleme mit Touchscreen des Redmi Note 4. Telefon reagiert träge, d.h. die unteren Tasten, Display reagiert nur ab und zu, im oberen Bereich blinkt das Display ab und zu.
Reset, gleiche Software nochmals installiert....keine Besserung.
Hat jemand eine Idee ??
Brauche dringend eine Lösung

Danke im Voraus
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Leider nicht,
hast du eine einfache Anleitung für mich ?
Wenn du schon zurückgesetzt hast und das Update als Ursache ausschließen kannst, wrd es wohl die Hülle sein.
Hülle drückt auf die Ränder vom Schutzglas. hast du die, wo komplett abdeckt, mit schwarzen Balken unten und oben?! dann wird das Glas nach oben geschoben und deswegen reagiert es nicht mehr ordentlich
Habe schon resettet, hat leider nicht geholfen. Die Hülle habe ich entfernt, leider hilft es auch nicht mehr. Es ist die Hülle wo die Rückseite und die Seiten abgedeckt werden, Hartplastik. Vorderseite bleibt frei.
Jemand eine Idee wie ich weiter verfahren soll ?
Habe keine Lust mich wieder mit Gearbest herumzuschlagen und tagelang zu diskutieren. Wird eh nichts bringen.
Ich habe noch ein Redmi Note 4 mit Wasserschaden herumliegen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler