Xiaomi Note 4 Google Account abmelden?!

7
eingestellt am 9. Mär 2018Bearbeitet von:"KinderRiegel"
Hey Leute

Wollte mal etwas wissen, da ich es iwie nicht raffe... wie kann man den beim Xiaomi Note 4 sein Google Account abmelden und erneut anmelden.

Hab iwie die Kategorie nicht gefunden. Vieleicht weis es ja jemand.
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Einstellungen -->Google
erebos3599. Mär 2018

Einstellungen -->Google


Ja... bis dahin bin ich auch gekommen... ich finde aber nichts wo man sich abmelden kann
KinderRiegel9. Mär 2018

Ja... bis dahin bin ich auch gekommen... ich finde aber nichts wo man …Ja... bis dahin bin ich auch gekommen... ich finde aber nichts wo man sich abmelden kann


Nokia 3110
Also wenn ich mich richtierinnere, dann musst du zu Einstellungen-Synchronisieren-Google-unten auf Mehr...-Konto entfernen
Bearbeitet von: "SirTobiasFunke" 9. Mär 2018
SirTobiasFunke9. Mär 2018

Also wenn ich mich richtierinnere, dann musst du zu …Also wenn ich mich richtierinnere, dann musst du zu Einstellungen-Synchronisieren-Google-unten auf Mehr...-Konto entfernen


Teste ich mal. Danke
Einstellungen - Konto - Google, dann oben rechts auf die drei Punkte und "Konto entfernen"
Krummi10. Mär 2018

Einstellungen - Konto - Google, dann oben rechts auf die drei Punkte und …Einstellungen - Konto - Google, dann oben rechts auf die drei Punkte und "Konto entfernen"


Nö... steht ganz was anderes ...

16742959-lC2TA.jpg
SirTobiasFunke9. Mär 2018

Also wenn ich mich richtierinnere, dann musst du zu …Also wenn ich mich richtierinnere, dann musst du zu Einstellungen-Synchronisieren-Google-unten auf Mehr...-Konto entfernen



Danke das hat geklappt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler