Xiaomi Note 4 Kopfhörer Eingang defekt

5
eingestellt am 16. Sep 2017Bearbeitet von:"MaximusDecimusMeridius"
Ich habe bereits bei zwei Xiaomi Note 4 Modellen (meins, und von meinem Dad) das Problem dass wenn ich die Kopfhörer aus dem Handy nehme der Kopfhörer Modus weiterhin aktiv bleibt und somit keine Tonausgabe über den Lautsprecher mehr erfolgt. Auch kommt es vor dass wenn ich über Kopfhörer Musik höre das Handy sporadisch zusätzlich über den Lautsprecher Ton ausgibt.

Hat vielleicht noch jemand das Problem?
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Wieso Aux? Wieso Eingang?
Verfasser
ExtraFlauschig16. Sep 2017

Wieso Aux? Wieso Eingang?


das war das erste woran ich gedacht habe. Ich denke die meisten werden verstehen was ich meine...
Hier sind immer wieder solche Fragen zu diesem Schnäppchen.
MaximusDecimusMeridius16. Sep 2017

das war das erste woran ich gedacht habe. Ich denke die meisten werden …das war das erste woran ich gedacht habe. Ich denke die meisten werden verstehen was ich meine...


Ja, aber es geht doch weder um einen Eingang deines Handys, mal ganz abgesehen davon, dass es keinen (dedizierten, analogen) hat, noch geht es um einen hochpegeligen. Was du meinst ist der Kopfhörer-Ausgang, der vielleicht einen Defekt aufweist.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 16. Sep 2017
Eisthomas16. Sep 2017

Hier sind immer wieder solche Fragen zu diesem Schnäppchen.


und das macht dich jetzt glücklich mit deinem 500€ Phone? Kauf ich mir 4 Note 4, wenn die Buchse zickt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler