Xiaomi Note 4 ohne Plastikkappen

5
eingestellt am 7. Feb
Hallo Mydealz Gemeinde,

Ich habe vor einigen Monaten Mal ein Note 4 gesehen, welches auf der Rückseite oben und unten keine Plastikkappen hat, sondern ein volles Metallgehäuse, als Antennenstreifen dienten dafür jeweils oben und unten zwei dünne Plastikstreifen. Gibt es diese Version auch als Global? Leider kann ich die Global Version nur mit den dicken Plastikkappen oben und unten entdecken was leider sehr unschön aussieht.
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Hää? Meins hat auch kein Plastik.

Lade Mal ein Foto hoch.... Weiß nicht was du meinst
bei meinem auch komplett metall (bis auf die 2 silbernen streifen)
kingkev23127. Feb

Hää? Meins hat auch kein Plastik. Lade Mal ein Foto hoch.... Weiß nicht wa …Hää? Meins hat auch kein Plastik. Lade Mal ein Foto hoch.... Weiß nicht was du meinst



brandy19867. Feb

bei meinem auch komplett metall (bis auf die 2 silbernen streifen)



16415292-54CG6.jpg16415292-rXnuG.jpg


Wie Ihr zwei sehen könnt gibt es wohl zwei verschiedene Versionen, das erste Bild habe ich von einem Review auf YouTube (MobileReviews) und das zweite Bild ist von einem Kunden auf Amazon, bei dem zweiten Bild sieht man halt die Metallstreifen und es sieht oben und unten halt wie Plastik aus, wobei bei dem Bild oben alles aus Metall ist und die zwei streifen aus Plastik sind was mir persönlich besser gefällt.
Lucha_Underground7. Feb

Plastik


würde mir persönlich auch überhaupt nicht gefallen. wobei man ja meistens eh eine schutzhülle nutzt....

meines ist von gearbest - 64gb/4gb für ca. 130€ inkl. versicherung+versand
Bearbeitet von: "brandy1986" 8. Feb
Weiß einer denn aktuell einen guten Kurs für dieses Smartphone? Hätte Interesse, allerdings dann auch die Snapdragon Version zwecks Custom ROMs.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler