(Xiaomi Note 4X) Band 20 durch Flashen der Global ROM?

9
eingestellt am 18. Sep 2017
Hallo, habe mir gestern das note 4X bestellt allerdings ohne drauf zu achten ob es Band 20 unterstützt.
Habe gelesen das wenn ich die Global Rom auf das Handy installiere das Band 20 freischalte, ist das so richtig?
Weiß hier jmd wie das geht und könnte mir dazu Tipps geben?
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Nein
Nö.
Versuche zu stornieren
Kommt da überhaupt nochmal die android 7 Version?
Wo hast du es gelesen? Schau bei xda nach. Da solltest du eine Antwort finden.
Es gibt wohl manche Handymodelle die über custom Roms Bänder freischalten aber hier ist das wohl nicht so.
HotWeil18. Sep 2017

Kommt da überhaupt nochmal die android 7 Version?


schon längst drauf
ZiggieAG19. Sep 2017

schon längst drauf

Bei mir wird komischerweise kein Update gefunden
Habs storniert bekommen und warte jetzt auf ein deal mit dem handy in Grau oder schwarz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler