Xiaomi Note 9 vs Note 8 Pro

2
eingestellt am 4. Aug
Hallo,

meine Mutter soll zu Weihnachten (ja ich weiß, ist bisschen früh) ein neues Handy bekommen für ca 200€

Da habe ich nun das Note 9 und Note 8 Pro im Auge.

Hat einer von euch die Erfahrung gemacht weiß welches davon besser ist?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
Es gibt doch genügend Vergleichs-Seiten wie z.B kimovil. Kommt bestimmt auch drauf an worauf deine Mutter wert legt. Ob sie wirklich 6GB RAM braucht, etc...
Akku und Größe beim Pro minimal besser. Ansonsten ist da kein nennenswerter Unterschied. Ich würde das Note 9 Pro picken, einfach weil es das neuere Gerät ist.

Falls du das normale note 9 und nicht 9s/pro, dann ist das 8pro die bessere Wahl
Bearbeitet von: "Andiarbeit" 5. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text