Xiaomi original Filter AirPurifier s2 fake

7
eingestellt am 24. Feb
jemand ne Idee wo man original Filter bekommen ausser aus China direkt oder von Amazon für 60€?

habe Grade nen Fake auf eBay erhalten mit Versand aus Deutschland. wurde aber als Original verkauft und nicht als "geeignet für"

kein NfC Chip. Xiaomi Logo fehlt. und etwa 1/3 leichter als ein original.

1539645-T40FE.jpg

eBay Verkäufer nennt sich "fruit tart"
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

7 Kommentare
Dann direkt mal ebay einschalten und cash zurück holen
Squatzilla24.02.2020 12:08

Dann direkt mal ebay einschalten und cash zurück holen


Schon dabei. Hat sogar das Xiaomi Mi Logo auf die Produktbilder kopiert. Und nicht der einzige Händler momentan der das macht.

Allerdings trotzdem wo Original Filter beziehen..
xiaguan_whisky24.02.2020 12:13

Schon dabei. Hat sogar das Xiaomi Mi Logo auf die Produktbilder kopiert. …Schon dabei. Hat sogar das Xiaomi Mi Logo auf die Produktbilder kopiert. Und nicht der einzige Händler momentan der das macht.Allerdings trotzdem wo Original Filter beziehen..


Kannst ja mal testen ob diese Filter wenigstens einwandfrei funktionieren. Das wäre nämlich cool wenn du auch dein cash zurück kriegst

Guck doch mal bei gearbest und co
Squatzilla24.02.2020 12:16

Kannst ja mal testen ob diese Filter wenigstens einwandfrei funktionieren. …Kannst ja mal testen ob diese Filter wenigstens einwandfrei funktionieren. Das wäre nämlich cool wenn du auch dein cash zurück kriegstGuck doch mal bei gearbest und co


Jammert jetzt wegen geringen Profit. Und habe direkt einen zweiten Shop von den selben Leuten auf eBay gefunden.
Geld geht an die selbe PayPal Adresse.

Einer Standort in China(versnd aus Deutschland) und der andere in Singapur.

25159633-kPviN.jpg25159633-7YPO3.jpg
xiaguan_whisky25.02.2020 09:00

Jammert jetzt wegen geringen Profit. Und habe direkt einen zweiten Shop …Jammert jetzt wegen geringen Profit. Und habe direkt einen zweiten Shop von den selben Leuten auf eBay gefunden. Geld geht an die selbe PayPal Adresse.Einer Standort in China(versnd aus Deutschland) und der andere in Singapur.[Bild] [Bild]


Lass ihn Jammern. Sein Problem, nicht deins
Geld Eben zurück bekommen über eBay. Der Verkäufer hat sich weiter angestellt.. vllt können ja weitere Leute hier Shops Posten die Fälschungen verkaufen
Squatzilla25.02.2020 09:27

Lass ihn Jammern. Sein Problem, nicht deins


Der Fake Filter funktioniert zwar. Auf dem Display wird aber angezeigt das man einen Offiziellen installieren soll.

Ob natürlich die Filterleistung die gleiche ist kann Ich nicht beurteilen

Der Original sieht schon deutlich feinmaschiger aus und ist auch deutlich schwerer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler