eingestellt am 26. Apr 2022
Hallo,
seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Display beim Pad manchmal (bis jetzt 2 Mal) einfach ,,abschmiert". Beim ersten Mal sah es so aus wie ein Hardwaredefekt
1981071-49Wjm.jpg, vorhin würde einfach nur das Display schwarz. In beiden Fällen lief es aber nach einem Zwangsneustart ganz normal. Das Gerät wurde nie fallen gelassen, hat auch nie nennenswerten Druck aufs Display erfahren. Seit einer Woche ist ein MIUI 13 sicherheitspatch auf dem Gerät installiert, ich habe das Gefühl, dass es eher daran als an der Hardware liegt. Hat irgendwer das selbe Problem und/oder kann mir sagen, wieso das so ist?

Update
Mir ist es nun nochmal passiert und mir ist aufgefallen, dass es nur passiert, wenn ich das Display ausschalte und es sich dann (wegen neigen) wieder einschaltet.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Dein Kommentar