1 Kommentar

Hab davon noch ein Paar da von nem Deal damals. Habe die Teile nur einmal genutzt und dabei auch nur den größten Aufsatz ansonsten sind sie wie neu. Soundqualität ist in Ordnung. Bei meinem iPhone gingen leider nicht alle Tasten und an meinem Xiaomi MI2 ging glaube ich nur die leiser Taste nicht (oder die lauter Taste - kann ich nicht mehr genau sagen...) Ansonsten sind die Teile solide, bin aber bei meinen Earpods geblieben. Falls du Interesse hast kannst du mir ja schreiben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1435
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    3. M.2-SSD gesucht38
    4. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166

    Weitere Diskussionen