Kategorien

    Xiaomi Piston V.2 bei i-wem schon da?

    Servuzz,
    hat irgendwer schon die In-Ears aus dem Deal hier bekommen?

    mydealz.de/dea…285

    23 Kommentare

    bei mir noch nichts da

    Verfasser

    fellthinzz

    bei mir noch nichts da


    Das ging ja Fix....F5 Spammer?

    fellthinzz

    bei mir noch nichts da



    Ne hatte nur gerade die App geöffnet

    Ich habe 2 mal bei Pandawill bestellt. Einmal zu mir und einmal zu meinem Bruder (beide Wien). Meine sind schon seit dem 8. bei mir und er hat sie auch noch nicht bekommen.

    Dauert manchmal etwas länger. Musste da teils schon 8 Wochen warten aber am Ende ist immer alles angekommen.

    Ja, alles da. Allerdings habe ich auch Singapore Post gewählt. Hat ca. 8 Tage gedauert.

    Meine sind schon eine gefühlte Ewigkeit da.

    Meine sind heute gekommen. Supergut! 3-Tasten-FB und Mic klappen mit WP8.1 auch super.

    Kamen vor ca 10 Tagen. Die Tasten funktionieren allerdings nicht mit Android + WinAmp - mehr habe ich noch nicht testen können.

    Meine sind noch nicht da.

    Auch noch nicht da. Hatte mit der kostenlosen Versandmethode bestellt. Bin aber auch optimistisch, da ich ja überall lese dass es z.T. mehr als nen Monat dauert...

    nachdem ich mal nachgeforscht habe, wurde mir von der post gesagt, dass der zoll mein paket einfach nach china zurück geschickt hat. eine begründung gab es nicht.
    pandawill sagt, sie würden es erneut verschicken oder mir den betrag erstatten. in beiden fällen würden knapp 5$ anfallen (rücksendekosten + steuern )
    das sehe ich aber irgendwie nicht ein.
    soll ich einfach über paypal einen fall aufmachen?

    Meine werden gerade nach DE geflogen. Allerdings mit SingapurPost. Hoffe das alles reibungslos klappt.

    Wie lange dauert es bis nach DE?
    Jemand Erfahrung damit gemacht ?

    Am 25.8. bestellt, heute angekommen, einen Monat später. Scheint davon abzuhängen, wie lange es dauert, bis der Zoll sie durchwinkt. War der Zollaufkleber mit Befreiung drauf.

    Haustürlieferung, nicht Briefkasten.

    Sie sind definitiv authentisch. Fantastischer Deal!

    meine sind heute angekommen, sind authentisch. Spitzen qualität bin sehr zufrieden

    testaaaa

    meine sind heute angekommen, sind authentisch. Spitzen qualität bin sehr zufrieden


    +1

    Verfasser

    Juhu sind bei mir auch gerade gekommen
    Klingen sehr gut meiner Meinung nach.
    Ziemlich Bassbetont (wie erwartet), spielen aber auch ne geile Bühne.
    Bin zufrieden

    Meine sind auch heute angekommen.
    Am 23.08. bestellt, 26.08. ausgeliefert.

    Lasse die Pistons erst mal für 'ne Weile einspielen. Erster Eindruck war "ganz okay" - wird sich aber bestimmt noch ändern, hoffentlich.

    Meine sind seit heute da.

    meine heute auch da

    Meine gestern auch bekommen. Aber wie steckt man die ins Ohr? Die rutschen immer raus obwohl ich bereits den kleinsten Aufsetzer nutze

    Meine sind heute auch gekommen.

    Sie riechen wirklich nach Schokolade

    Die Kopfhörer wirken irgendwie zerbrechlich (besonders das Kabel), man hat fast den Eindruck dass sie in die Verpackung mehr Arbeit investiert haben als in das Produkt - und der Sound haut mich jetzt auch nicht gerade von den Socken, in etwa vergleichbar mit den mitgelieferten Samsung-Kopfhörern bei meinem Telefon.

    Aber für 13 Euro will ich nicht weiter meckern, war ein Versuch wert

    Auch heut angekommen. Super Teile :-) Riechen echt bisschen nach Schokolade

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Frage zu Gabelflügen11
      2. FYI: Air Berlin meldet Insolvenz an3760
      3. Angebot1517
      4. Fahrrad Beratung: Trekkingrad bis 1000€ --- VSF / Raleigh / Cube / Pegasus78

      Weitere Diskussionen