Xiaomi Piston v2 mit iPhone 6

Hallo,

habe mir nun auch mal die xiaomi Pistons geholt.
Leider musste ich dann feststellen dass sie im Normalzustand garnicht mit dem iPhone 6 funktionieren. Das Problem liegt wohl am Anschluss des iPhones. Irgendwelche Toleranzen sind anders als vorher...Hatte jemand bereits das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?

3 Kommentare

Definiere mal nicht funktionieren, denn ich hab ein iPhone 6 und die Xiaomi Piston v2 und beides läuft problemlos. Nur die Knöpfe für den Lautstärkeregler haben mit dem IPhone keine Funktion, was aber bekannt sein sollte, weil die Frage in jeden Deal zu den Kopfhörern mehrfach gestellt/beantwortet wird.

iPhone 6 geht super, nur laut leise nicht, aber das hat empi ja schon geschrieben. Das geht auch mit v3 nicht.

Verfasser

Am ip 5 funktionieren die Xiaomis normal, beim 6er hört man nur Rauschen. Apple Kopfhörer funktionieren an beiden Geräten.
Ich kann's mir nicht so recht erklären.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Diskussion - Paketannahme bei Abwesendheit - Lösungen gesucht1423
    2. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…149213
    3. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2461160
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…117486

    Weitere Diskussionen