ABGELAUFEN

Xiaomi Piston v2 Verpackung

Hi,

hat jemand noch diese Papp-Verpackung von dem V2 und könnte mir ein Foto davon machen?
Irgendwo auf der Innenseite ist dargestellt, wie das man das Kabel/Headset wieder "einrollt".

Danke!

3 Kommentare

Einfach alles einclipsen und dann in Uhrzeigersinn die Kabel einwickeln.

Verfasser

Poveretto

Einfach alles einclipsen und dann in Uhrzeigersinn die Kabel einwickeln.



So einfach ist das nicht. Die Fernbedienung muss auch irgendwie rein und kann von beiden Seiten rein.

edit: In die andere Richtung hats funtkioniert. Danke^^

Nene, wirklich so wie ich es gesagt habe. Erst alles einclipsen. Dann hängen zwar zuerst überall Kabel raus, die werden dann aber einfach eingewickelt. Am Anfang hast Du also vier Kabel in der Hand, dann wenn Du einmal halb herum bist , also oben am Micro , sogar fünf. Und die einfach reinwickeln. Hab meine V2 nur nicht da, sonst würde ich Bild machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Alpensocken Reinfall?1022
    2. [Lebenshilfe] Welches Paketklebeband?67
    3. 5,00 Euro Gutscheinfehler > MONOPOLY Galeria-Kaufhof67
    4. Zu wenig HDMI-Anschlüsse am TV - wie macht Ihr das?1720

    Weitere Diskussionen