Xiaomi Piston Verwirrung

6
eingestellt am 25. Jun
grob überschlagen gibt es 127 Varianten von dem Modell inkl. Fälschungen
Welches inkl. Mikrofon kann man jetzt bedenkenlos kaufen? Ungefähr bis 20 Euro. Weil die bisherigen gerade Kabelbruch haben geht's auch nicht um 9 vs. 12 Euro für vier Wochen China-Versand
Zusätzliche Info
DiversesIn-Ear Kopfhörer
6 Kommentare
Ich finde die Piston Basic und Hybrid Pro HD am besten.

Im aktuellen Line Up gibt es imho nur 4 Modelle: Basic, Youth, Hybrid Pro und Pro HD.
Diavelvor 51 m

Ich finde die Piston Basic und Hybrid Pro HD am besten.Im aktuellen Line …Ich finde die Piston Basic und Hybrid Pro HD am besten.Im aktuellen Line Up gibt es imho nur 4 Modelle: Basic, Youth, Hybrid Pro und Pro HD.



Fresh gibts auch noch
mydealz.de/sea…esh
Die Hybrid Pro HD sind wohl die, die Du suchst. Aber weitem nicht mehr so knackiger Bass wie früher bei den Piston 3 (die mir leider letztens kaputt gegangen sind ).
adminvor 1 h, 36 m

Die Hybrid Pro HD sind wohl die, die Du suchst. Aber weitem nicht mehr so …Die Hybrid Pro HD sind wohl die, die Du suchst. Aber weitem nicht mehr so knackiger Bass wie früher bei den Piston 3 (die mir leider letztens kaputt gegangen sind ).


Die Piston 2 hatten scheinbar einen besseren Bass als die 3er beide werden leider nicht mehr verkauft
Die Hybrid Pro sollen aber auch ganz gut sein
Bearbeitet von: "dSkill97" 25. Jun
Es gab hier doch mal von Seat diese Gratisohrhörer, hab erst vor paar Tagen eine gute Verwendung dafür gefunden. Da meine Piston 3 an der Klinke Kabelbruch hatten hab ich ein Stück von den Seat Ohrhörern mit Klinke abgeschnitten und an das Kabel von den Piston gelötet. Bis Ersatz aus China kommt wird es wohl reichen.

Hab gerade bei Ebay geschaut und da sind Piston 3 für ab ca 3€ erhältlich? Kann das sein?
Bearbeitet von: "chillersong" 25. Jun
ausgezeichnet, danke Euch allen!
Die Hybrid Pro HD werden es
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler