Xiaomi Powerbank auf Original überprüfen

6
eingestellt am 19. Aug 2017
Habe eine Original Xiaomi powerbank, würde jedoch trotzdem gerne überprüfen, ob sie Original ist. Mit der Internetseite und dem freigerubbelten code kann ich aber leider nichts anfangen. Kann mir jemand helfen?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Die ist nur Original, wenn im Deal aus dem du sie gekauft hast, Original im Titel stand.
6 Kommentare
Wieso kannst Du mit der Seite und dem Code nix anfangen?
Du musst dort den Code eingeben
Avatar
GelöschterUser249931
Chinesische IP notwendig soweit ich weiß. Jedenfalls ist es so wenn man den QR Code von den Kopfhörern scannt um auch Echtheit zu prüfen.
GelöschterUser24993119. Aug 2017

Chinesische IP notwendig soweit ich weiß. Jedenfalls ist es so wenn man …Chinesische IP notwendig soweit ich weiß. Jedenfalls ist es so wenn man den QR Code von den Kopfhörern scannt um auch Echtheit zu prüfen.



früher hat das doch ganz normal funktioniert
GelöschterUser24993119. Aug 2017

Chinesische IP notwendig soweit ich weiß. Jedenfalls ist es so wenn man …Chinesische IP notwendig soweit ich weiß. Jedenfalls ist es so wenn man den QR Code von den Kopfhörern scannt um auch Echtheit zu prüfen.



google.de/sea…oxy


wäre jedenfalls einen Versuch wert...
Komisch, gestern konnte man auf der Internetseite keinen code eingeben. Heute klappt es wieder
Die ist nur Original, wenn im Deal aus dem du sie gekauft hast, Original im Titel stand.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler