Xiaomi QiCYCLE

AvatarGelöschterUser5558954
eingestellt am 26. Feb
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne das E-Bike Klapprad von Xiaomi zulegen, konnte jedoch keine vernünftige Bezugsquelle finden. Auf Gearbest scheint es nicht vorrätig zu sein, auf anderen China-Plattformen sind die Versandkosten so exorbitant, dass sich ein Import nicht rentiert.

Ich wäre dankbar für Tipps, wo und wie ich das besagte Klapprad zu einem vertretbaren Preis bekomme. Ggf. würde ich auch ein gebrauchtes in Erwägung ziehen, aber natürlich nicht zu den Wucherpreisen (600-700€) die auf Ebay(-kleinanzeigen) teilweise verlangt werden.

Danke euch!
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Da bleibt dir aktuell leider nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen, dass das Teil irgendwann bei Gearbest wieder bestellt werden kann.

Bei den anderen großen Chinesen war das Qicycle preislich nie wirklich attraktiv und ohnehin ähnlich dem aktuellen Preisniveau auf eBay.

Dazu ist das Teil aktuell überall ausverkauft. Da hilft dann nur abzuwarten!
Avatar
GelöschterUser555895
JackLaMota26. Feb

Da bleibt dir aktuell leider nichts anderes übrig als abzuwarten und zu …Da bleibt dir aktuell leider nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen, dass das Teil irgendwann bei Gearbest wieder bestellt werden kann.Bei den anderen großen Chinesen war das Qicycle preislich nie wirklich attraktiv und ohnehin ähnlich dem aktuellen Preisniveau auf eBay.Dazu ist das Teil aktuell überall ausverkauft. Da hilft dann nur abzuwarten!


Danke dir für die Info. Habe ich schon befürchtet. Hoffentlich ist es bald wieder verfügbar, zumal man ja mit 1-2 Monaten Versandzeit rechnen muss
Ich hatte das Ding mal von Gearbest bezogen und nach einer Woche weiterverkauft. Ist nur etwas für kleinere Leute. Ich mit 1,79 M bin ständig mit den Knien ans Lenkrad gestoßen. Den Frontantrieb muss man auch mögen. Sicherlich bekommt man viel Fahrrad für‘s Geld, empfehlen kann ich das Ding nicht.
Avatar
GelöschterUser555895
singbird26. Feb

Ich hatte das Ding mal von Gearbest bezogen und nach einer Woche …Ich hatte das Ding mal von Gearbest bezogen und nach einer Woche weiterverkauft. Ist nur etwas für kleinere Leute. Ich mit 1,79 M bin ständig mit den Knien ans Lenkrad gestoßen. Den Frontantrieb muss man auch mögen. Sicherlich bekommt man viel Fahrrad für‘s Geld, empfehlen kann ich das Ding nicht.


Danke für die Info. Ich hatte immer gehört, dass es selbst bei Körpergrößen von bis zu 190 cm in Ordnung sein soll. Dann hat sich das wohl erledigt. Bin mit 187 cm noch mal ne Ecke größer als du. Sieht auch leicht lächerlich aus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler