Xiaomi Qicycle E-Bike Smart Fahrrad - HILFE GESUCHT

5
eingestellt am 10. Jan
Hallo My-Dealerz,
ich habe ein Problem mit meinem Qicycle. Anscheinend ist der Akku bei meinem Bike defekt und auch schon defekt geliefert worden. Nach langem Schriftverkehr mit Gearbest sind die mittlerweile bereit, einen neuen Akku zu versenden. Allerdings weiß ich garnicht ob es überhaupt am Akku oder an etwas anderem liegt.

Deshalb meine Frage und Bitte an alle Mydealerz:

Wer aus der Nähe von Münster (Westfalen) besitzt ein Qicycle und kann mir helfen zu testen ob mein Akku oder mein Controller oder Ähnliches defekt ist???

Alternativ habe ich schon einen Laden gefunden der probiert den Akku zu testen, aber mit einem anderen Bike ist es wahrscheinlich viel einfacher und schneller!

Ich hoffe auf Eure Hilfe

Christian
Zusätzliche Info
GesucheSmart HomeXiaomi
5 Kommentare
Tja, hätteste mal was ordentliches gekauft
meingottwalther10. Jan

Tja, hätteste mal was ordentliches gekauft


Einfach ein unnötiger Kommentar - vielen Dank dafür
Bearbeitet von: "hsg1983" 11. Jan
hsg198310. Jan

Einfach eine unnötiger Kommentar - vielen Dank dafür


Nein, war er nicht. Aber gern geschehen
Ich habe nach Hilfe gefragt und nicht nach "Kommentaren"
ob der Akku defekt ist sollte jeder Elektriker/Werkstatt die Elektronik repariert testen können
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler