Xiaomi redmi 4 pro/prime Akku Problem seit Update 10.2.1 stable

14
eingestellt am 21. Feb
Seit meinen gestrigen Update saugt mein redmi 4 den Akku in einem halben Tag leer, bis vorgestern kam ich 1,5 Tage aus... Hat das Problem noch jemand oder jemand eine Lösung an der Hand?
Zusätzliche Info
Sonstiges
14 Kommentare
Bei mir genau umgekehrt, seit dem letzten Update endlich wieder normale Akku Werte
Redmi 4a selbes Problem, nur Werksreset war die Lösung.
Redmi 4A -> Akku wird im ausgeschalteten (!) Zustand innerhalb kurzer Zeit auf 0% leergesaugt neuerdings
Nix mit redmi zutun, Android, alte apps hängen, Kappen nicht die Verbindung wenn sie nicht benötigt wird, GSM Modul dreht durch.
Zurücksetzen hilft jedes mal.
Gibt's gefühlt seit immer bei jedem hersteller.
Ich hab auf dem Note 4 seit 10.2.3 auch einen erhöhten Akkuverbrauch. Vorher gabs nie Probleme nach Updates.
habe das Redmi 4x. Seit dem Update auf Miui 10 ist die Akkuleistung auch ca. ~50 % runter gegangen.
Ich warte auf das nächste Update und hoffe damit auf normale Akkulaufzeiten.
Ein Werkreset bedeutet zuviel Aufwand der Neueinrichtung.
hier das selbe Problem seit 10.2.3 !
Ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Der Akku wird komplett leergesaugt innerhalb kürzester Zeit. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Handy ist Elektroschrott im Moment
Redmi 4 Pro hatte bei mir gar kein Update...
Housecafe02.03.2019 14:52

hier das selbe Problem seit 10.2.3 !


und bei 10.1 hattest du derlei keine Probleme mit der Akkulaufzeit? welches Handy hast du überhaupt? bei mir wird für das Redmi 4x noch gar kein Update auf 10.2.3 angezeigt.
hqs02.03.2019 15:04

Ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Der Akku wird komplett …Ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Der Akku wird komplett leergesaugt innerhalb kürzester Zeit. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Handy ist Elektroschrott im Moment


welche Miui Version? welches Handy?
sortwarofvor 6 h, 32 m

welche Miui Version? welches Handy?


Redmi 4A, MIUI 10.2.1.0
sortwarofvor 8 h, 19 m

und bei 10.1 hattest du derlei keine Probleme mit der Akkulaufzeit? …und bei 10.1 hattest du derlei keine Probleme mit der Akkulaufzeit? welches Handy hast du überhaupt? bei mir wird für das Redmi 4x noch gar kein Update auf 10.2.3 angezeigt.


Redmi Note 4 (global Version mit b20) läuft derzeit mit MIUI Global 10.2 |Stable 10.2.3.0

Ob es bei 10.1 auch Probleme gab kann ich gar nicht genau sagen, da ich nicht weiß ob das evtl kurz nacheinander kam.
Bei mir hat es sich jetzt auf knapp einen Tag eingependelt, ohne dass ich etwas geändert hätte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen