Xiaomi Redmi 4A: 4G und 3G gleichzeitig?

2
eingestellt am 15. MärBearbeitet von:"hqs"
Hallo, da ja viele hier das Redmi 4A haben:
Eigentlich dachte ich immer, dass nur 4G+2G gleichzeitig geht bei Dual-SIM. Heute sehe ich, dass in der Anzeige steht: netzclub+ 4G Vodafone.de 3G. Demnach also doch 4G+3G möglich? Laut Datenblatt eigentlich nicht... Anzeigefehler? Neues Feature durch Update?
Wie kann man sehen, welches Netz wirklich verwendet wird? In den Einstellungen sieht man das nur für die Daten-SIM...
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Installiere mal die App Network Cell Info Lite. Sollte dir anzeigen in welchem Netz du bist.
Verfasser
Bedmanvor 33 m

Installiere mal die App Network Cell Info Lite. Sollte dir anzeigen in …Installiere mal die App Network Cell Info Lite. Sollte dir anzeigen in welchem Netz du bist.


Danke für den Tipp. Die App zeigt tatsächlich
SIM1: Voice NW LTE, Daten NW LTE
SIM2: Voice NW UMTS, Daten NW -

Also offenbar tatsächlich 4G+3G gleichzeitig. Erstaunlich, weil ich nur gegenteilige Informationen im Internet gefunden habe, aber natürlich gut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler