Xiaomi Redmi 4A als Global Version mit Band 20?

2
eingestellt am 26. Dez 2016
Liebe Mydealzer,

ich habe durch Zufall gerade im Xiaomi-Shop auf Aliexpress folgendes gesehen: Xiaomi Redmi 4A global. Im chinamobilemag.de-Forum wurde es am 08.12. auch schon angesprochen.
Sollte es also nun soweit sein, dass es auch die Redmi 4-Serie mit Band 20 gibt? Da es noch im Presale-Status ist, bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich schon eine Bestellung wagen soll. Vielleicht hat hier ja jemand eine professionellere Einschätzung.
Zusätzliche Info
2 Kommentare
gibt es schon Neuigkeiten dazu?
es gibt mittlerweile das redmi 4A als internationale version...

chinahandys.net/xia…al/


aber ob sich das lohnt... besser wohl redmi3s int. version für ca. 30 dollar mehr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler