Xiaomi Redmi 4A - Problem/kein Empfang

8
eingestellt am 4. Mai
Hi alle, hab durch ein Angebot auf Mydealz über Gearbest ein Xioami Redmi 4A gekauft und habe aktuell das Problem, dass ich kein Empfang habe.

Hab bei Gearbest ein Ticket angelegt, scheint sich aber keiner sich dafür zu interessieren

Kennt sich da jemand aus und könnte eventuell ein Tipp geben?

Gruß
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Ja.

Kauf nicht in China ohne Garantie und Sachmängelhaftung ein, wenn du einen Totalverlust nicht verkraften kannst.
warscheinlich ohne band 20
Thx für Kommentar 1. - sinnlos

Kommentar 2: es hat ja paar Tage funktioniert.

Eventuell bestelle ich es nochmal über Amazon diesesmal, aber es geht hier um das Problem, dass das Handy bis gestern empfang hatte und jetzt keins hat
Hast du mal eine andere SIM getestet? Vielleicht ist die auch defekt. Handy mal neu gestartet? Netz manuell gesucht? Updates ausstehend? Mit PayPal gezahlt?
Ja habe 2-3 Simkarten getestet die mit anderen Handys funktionieren.
Oft neugestartet, letzte Update geladen. Handy auch mal 2-3h aus gelassen.

Ja habe mit Paypal bezahlt
birademcanvor 14 h, 58 m

[...] Eventuell bestelle ich es nochmal über Amazon diesesmal [...]


Aber nicht, um das defekte Handy dann an Amazon zurückzusenden?
Hey, das hatte ich auch mal das auf einmal morgens kein Empfang war... Und das über Tage dachte die SIM-Karte war defekt. Als ich im Shop war um mir eine neue SIM-Karte zu holen hat der Verkäufer an den Zugangspunkten (APNs) gespielt sie gelöscht und neu eingerichtet dann nach Netz gesucht.
Nach paar Mal hatte ich auf einmal Empfang.


Bei war das so das mein Redmi 3 pro nicht Mal nach netzt gesucht hat sondern sofort Nur Notrufe möglich angezeigt hat.
Hey zaza2000 ich gehe heute dann auch mal kurz zum Handyshop und lass das mal einstellen. Danke für dein Tipp!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler