Xiaomi Redmi 4A - ROM Entscheidung

4
eingestellt am 21. Jun 2017
Hallo zusammen,
nach den vielen Deals hier bin ich jetzt auch Besitzer eines Redmi 4A. Irgendwie will/muss ich mich jetzt zwischen 2 ROMs (MIUI global stable oder xiaomi.eu) entscheiden.
Hat vielleicht hier schonmal jemand beide gehabt/ausprobiert und kann eine Empfehlung aussprechen.

Danke, Lars
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Ich würde immer die Global Stable nehmen, falls das Gerät im Alltag benutzt wird.

Die xiaomi.eu ist eine umgebastelte China Stable. Finde ich eher überflüssig, wenn es für das Modell eine Global Stable direkt von Xiaomi gibt. Updates kommen vielleicht etwas früher, aber dafür muss man sich manuell installieren.
Bin ja gespannt ob es dafür zukünftig ne stabile LinageOS ROM gibt.
Meine Stimme geht an xiaomi.eu.
Habe zwar das 4 Prime, aber bin mit der global nie ganz warm geworden. Wobei sich im Endeffekt beide wahrscheinlich nicht viel geben.
Wenn es offizielle Global gibt dann die direkt von xiaomi nehmen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler