Xiaomi Redmi 4X gekauft - hat die international Version Band 20?

6
eingestellt am 12. Okt 2017
Hallo Leute,

hab mir über eBay Kleinanzeigen das Xiaomi Redmi 4X gekauft. Der Käufer gab in der Beschreibung an, dass das Telefon LTE Band 20 hat.
Das Handy kam gerade an und ich musste feststellen, dass auf der Verpackung International Version draufsteht. Jetzt bin ich verwirrt, da ich davon ausging dass nur die GLOBAL ROM Versionen Band 20 unterstützen, wie beim Redmi Note 4X.

Bei dem Model handelt es sich um das MAE136.
Es ist die MIUI-Version drauf: MIUI Global 8.5 Stable 8.5.2.0(MAMMIED)

Hat das 4X nun Band 20?
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Nö.
Was sagt der Verkäufer dazu?
Das LTE Band steht aber auch auf der Verpackung drauf, steht denn dort Band 20, oder LTE 800MHz?
Verfasser
Krummi12. Okt 2017

Das LTE Band steht aber auch auf der Verpackung drauf, steht denn dort …Das LTE Band steht aber auch auf der Verpackung drauf, steht denn dort Band 20, oder LTE 800MHz?



Ne steht leider nichts drauf. Fast alles nur auf Chinesisch.
Hab mir aber auch mit dem Verkäufer geeinigt, dass er mit einen Teil des Geldes erstattet.

Trotzdem danke an alle.
Hast du mal angemacht und es ausprobiert?
pdadb.net/ind…oni

Hier ist Band 20 nicht aufgeführt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler