Xiaomi Redmi 4x Global Version noch erhältlich?

2
eingestellt am 1. Jul
Hallo liebe Community,

wisst ihr, ob man noch irgendwo das Xiaomi Redmi 4x Global Version her bekommt? Bin nirgends fündig geworden. Wenn dann versuchen dich die Leute mit einer nicht Global Version über den Tisch zu ziehen. Vielen Dank euch.

Gruß Fabian
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Nein, die gibt es nirgens mehr zu sinnvollen Preisen. Musst entweder nach gebraucht schauen oder vermutlich über 150 Euro ausgeben.

Als absehbar war, dass es nur noch das Redmi 5A mit 5'' geben wird, haben wohl doch noch mal viele ein Redmi 4X genommen. Übrigens wird das Redmi 5A vermutlich auch nicht mehr ewig erhältlich sein, weil jetzt schon das Redmi 6A angekündigt ist mit größerem Display.
Tobiasvor 2 h, 26 m

Nein, die gibt es nirgens mehr zu sinnvollen Preisen. Musst entweder nach …Nein, die gibt es nirgens mehr zu sinnvollen Preisen. Musst entweder nach gebraucht schauen oder vermutlich über 150 Euro ausgeben.Als absehbar war, dass es nur noch das Redmi 5A mit 5'' geben wird, haben wohl doch noch mal viele ein Redmi 4X genommen. Übrigens wird das Redmi 5A vermutlich auch nicht mehr ewig erhältlich sein, weil jetzt schon das Redmi 6A angekündigt ist mit größerem Display.


Hey super, vielen Dank für deine Antwort. Das bringt es wohl auf den Punkt. Hab es jetzt bei Alternate für 150€ gekauft, da ich kein größeres Handy als 5 Zoll will, aber einen Fingerabdrucksensor möchte. Bin ich wohl leider etwas zu spät für einen Mega Deal. Aber 150€ sind auch noch verschmerzbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler