Abgelaufen

Xiaomi Redmi 4x Globale Version 32/3 oder 64/4

3
eingestellt am 16. Jan
Hallo Community,
ich bin echt ein bisschen am Verzweifeln, denn regelmäßig schaue ich seit dem letzten Gearbest-Angebot auf deutschen Webshops, ob es dort eine Globale Version (LTE: Band20/800MhZ) des Xiaomi Redmi 4x (32GB RAM/3GB ROM) gibt.
Bislang habe ich nichts gefunden oder Übersehen. Selbst wenn bei ebay in der Artikelbezeichnung Globale Version steht, fehlt es unten in der Beschreibung.
Bei Amazon ist es auch nicht klar zu erkennen, was man tatsächlich bekommt.

Gibt es generell eine 64GB RAM/4GB ROM globale Version?

Für Infos und Links bin ich dankbar.
Grüße reinhart2
Zusätzliche Info
GesucheHandy & SmartphoneXiaomi
3 Kommentare
Habe mich damit im Herbst beschäftigt - ich meine mich zu erinnern, dass es die 64/4GB Global nicht mit Band 20 gibt.
Wenn Band 20, dann nur mit 32/3GB.
urbanepolemik16. Jan

Habe mich damit im Herbst beschäftigt - ich meine mich zu erinnern, dass …Habe mich damit im Herbst beschäftigt - ich meine mich zu erinnern, dass es die 64/4GB Global nicht mit Band 20 gibt.Wenn Band 20, dann nur mit 32/3GB.


Danke für deine Antwort, hast du dir denn ein Redmi 4x zugelegt? Falls ja, woher, wenn ich fragen darf.
reinhart217. Jan

Danke für deine Antwort, hast du dir denn ein Redmi 4x zugelegt? Falls ja, …Danke für deine Antwort, hast du dir denn ein Redmi 4x zugelegt? Falls ja, woher, wenn ich fragen darf.


Nein, habe damals beschlossen auf den Nachfolger zu warten. Und das tue ich immer noch. Ärgerlich. Hätte ich damals doch...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler