Xiaomi redmi 4x Nachfolger in Sicht?

3
eingestellt am 10. Nov 2017
Ich bräuchte ein neues Dual SIM Handy, das besonders mit kompakten Maßen glänzd. An mein altes Sony ZL kommt so schnell was die Kompaktheit angeht nichts ran. Doch es muss was neues her. Das 4x finde ich schon sehr interessant, frage mich nur ob es demnächst was neues geben wird?
Zusätzliche Info
DiversesHandy & SmartphoneXiaomi
3 Kommentare
Verfasser
danke. Das kleinste Modell scheint wohl 5,7" zu sein und für mich der was kompaktes in der 5" Klasse sucht ungeeignet. Es sei denn, das Display nimmt genauso viel Platz wie beim Iphone X.
nun meine erste Bestellung von gearbest kam bei mir über Hermes nie an, zumindest habe ich 2-3 Monate später das Geld wieder bekommen und bin nochmal gewillt, einen zweiten Anlauf zu machen.

Diesmal soll es auch ein Handy werden, am besten eins mit Android 7 mit Chance auf 8. Daher spekuliere ich auch auf einen Nachfolger des hier beliebtenXiaomi Redmi 4X

wo werden die neuen preislich angesiedelt sein? bzw wie stark ist der Preisverfall bei der 4er Reihe gewesen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler