Xiaomi Redmi 5 Note 5 Pro Plus Fragen

8
eingestellt am 16. AprBearbeitet von:"ersderboss"
Hallo,

ich suche für die Mutter ein neues Handy, da ich von Xiaomi sehr angetan bin, solls für Sie nun auch so eins werden.
Da ich aber aktuell nur im Flagschiff-Bereich mich auskenne, wollt ich mal fragen, ob von euch sich jemand mit den aktuellen Redmi Geräten sich auskennt.

Ich hab nun von:
-Redmi 5 / Plus
-Redmi Note 5
-Redmi Note 5 Pro
gelesen, dazu ab und an noch mit Global Versionen. Woran ist größtenteils der Unterschied? Gibts dazu schon ne Übersicht vllt? Hab leider nichts dazu gefunden.

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
17108166-Z19sH.jpgQuelle: chinahandys.net/die…ck/
Dort werden die Unterschiede auch nochmal genauer beschrieben und hervorgehoben.
Bearbeitet von: "Stuart0610" 16. Apr
Du hast dazu nichts gefunden? Wo hast du bisher geschaut?
Verfasser
hier bei mydealz und ein bisschen im Netz.
Danke, genauso eine Übersicht hab ich gesucht, ohne mich jetzt X-Stunden im Internet mit den 5 verschiedenen Handys zu beschäftigen... Die Namensgebung bei Xiaomi ist echt fail.

Vielen Dank euch.
Verfasser
Stuart0610vor 31 m

[Bild] Quelle: …[Bild] Quelle: https://www.chinahandys.net/die-xiaomi-redmi-reihe-im-ueberblick/Dort werden die Unterschiede auch nochmal genauer beschrieben und hervorgehoben.



Danke.
Nun stellt sich die Frage, ist zwischen dem Redmi 5 Plus und Redmi Note 5 (Pro) ein großer Unterschied? Nur die Kamera und der Prozessor ist hochwertiger oder? Hab aber gesehen dass es erst vorbestellbar ist, somit wirds wohl noch keine großen Vergleiche geben.
ersderbossvor 1 h, 3 m

Danke.Nun stellt sich die Frage, ist zwischen dem Redmi 5 Plus und Redmi …Danke.Nun stellt sich die Frage, ist zwischen dem Redmi 5 Plus und Redmi Note 5 (Pro) ein großer Unterschied? Nur die Kamera und der Prozessor ist hochwertiger oder? Hab aber gesehen dass es erst vorbestellbar ist, somit wirds wohl noch keine großen Vergleiche geben.


Daa Redmi Note 5 hat noch eine etwas längere Akkulaufzeit durch den effizienteren Prozessor, sonst erkenne ich auch keinen Unterschied.

Du kannst dir ja alternativ das Redmi (Note) 4X oder das Mi A1 anschauen.
Bearbeitet von: "Stuart0610" 16. Apr
Da ich aber aktuell nur im Flagschiff-Bereich mich auskenne, wollt ich mal fragen, ob von euch sich jemand mit den aktuellen Redmi Geräten sich auskennt.

Mit „auskennen“ meinst du, die Nase am Applestore-Schaufenster plattdrücken? Weil, bei das Deutsch klingst du eher wie ein nicht-Auskenner...
Bearbeitet von: "kalle006" 16. Apr
Verfasser
Danke für deinen hilfreichen Beitrag. Ich beschäftige mich seit 3 Monaten eben nur mit 500€+ Handys, da ich superreich bin. Aber Drecks- Samsung und Apple will ich kein Geld mehr im Leben geben, deswegen wirds ein Oneplus6 oder Mi7.
kalle006vor 16 h, 24 m

Da ich aber aktuell nur im Flagschiff-Bereich mich auskenne, wollt ich mal …Da ich aber aktuell nur im Flagschiff-Bereich mich auskenne, wollt ich mal fragen, ob von euch sich jemand mit den aktuellen Redmi Geräten sich auskennt.Mit „auskennen“ meinst du, die Nase am Applestore-Schaufenster plattdrücken? Weil, bei das Deutsch klingst du eher wie ein nicht-Auskenner...



"weil bei das Deutsch" ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler