Xiaomi Redmi 5 Plus Global oder Huawei P10 Lite

6
eingestellt am 10. Feb
Hallo zusammen,

mein Vater ist aktuell auf der suche nach einem preis (-leistungs) günstigen Handy. Er selbst ist auf ein Angebot für das Huawei p10 lite für 159 gestoßen, auf Grund der vielen Xiaomi Deals hier habe ich ihm empfohlen, auch solch ein Gerät in betrachtet zu ziehen. Ein Beispiel wäre hier das genannte Redmi 5 plus für ca. 160 Euro.

Womit ist man denn am besten bedient, wenn man es für alltägliche Zwecke (Whatsapp, Surfen, ab und an ein Bild) benutzen möchte?
Zusätzliche Info
Huawei AngeboteDiverses
6 Kommentare
Besser bedient wäre man wohl mit dem Xiaomi, aber da dein Vater sicher eher Sicherheit bezüglich Garantie hätte, nehmt ruhig das P10 lite. Für den Preis ist das schon okay.
Ich habe mir mal das Redmi 3 S gekauft. Bin vollauf zufrieden und brauche kein iPhone und Co
Vielleicht solltest du mal den Deal zum P10 Lite einstellen. Der wird brennen Außer er bekommt es von einem Bekannten gebraucht, was die Vergleichbarkeit natürlich schon wieder schwerer macht.
Verfasser
Danke für eure Rückmeldung! Er hatte das Angebot im Media Markt Prospekt gesehen, müsste lokal in Mannheim sein.
AdoRia11. Feb

Danke für eure Rückmeldung! Er hatte das Angebot im Media Markt Prospekt g …Danke für eure Rückmeldung! Er hatte das Angebot im Media Markt Prospekt gesehen, müsste lokal in Mannheim sein.



eben nachgeschaut, im prospekt von media markt mannheim ist es nicht abgebildet... weil das würde auch als lokaler Deal brennen
Verfasser
Es ist wohl ein Angebot am Rosenmontag im Media Markt Mannheim-Sandhofen. Kann aber leider keinen Beleg dafür liefern ☹
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler