Abgelaufen

Xiaomi Redmi Note 3 Pro (Kate) Probleme beim anrufen

5
eingestellt am 28. Mär 2017
Hi,

ich hab seit längerem jetzt schon das Problem, dass ich bei meinem RN3 Pro (MIUI 8.1.3.0 Stable) jede Nummer 2 mal wählen muss, bevor der Anruf endlich durch geht. Ich klicke z.B. auf einen Kontakt, es sieht so aus, als würde der Anruf getätigt, bricht dann aber sofort ab und ich lande wieder bei meinen Kontakten. Klicke ich dann nochmal auf diesen Kontakt funktioniert alles.

Hat jmd ähnliche Probleme oder kennt sogar die Lösung?

Gruß eMptY0815

Zusätzliche Info
5 Kommentare
Original Rom drauf oder was geflasht? Falls ja, richtige/falsche Modems evtl. geflasht?
is noch die Original Rom drauf und es wurde nichts verändert..
7.3.23 dev keine Probleme. Falls möglich Spiel doch mal die auf. Ansonsten warten und/oder im miui Forum posten
Problem hatte ich, wenn ich die Fritz App drauf hatte. Nachdem ich sie gelöscht habe, reichte wieder das einmalige wählen.
SirTobiasFunke28. Mär 2017

Problem hatte ich, wenn ich die Fritz App drauf hatte. Nachdem ich sie …Problem hatte ich, wenn ich die Fritz App drauf hatte. Nachdem ich sie gelöscht habe, reichte wieder das einmalige wählen.

​Ja die hab ich auch drauf und daran lag es.. Vielen Dank für den Tipp
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler