Xiaomi Redmi Note 3 Taiwan Edition mit LTE Band 20

Im MIUI-Forum habe ich eine offizielle Ankündigung des Redmi Note 3 Special Edition mit LTE Band 20 gefunden:

en.miui.com/thr…tml

Bisher habe ich nur von Gerüchten gelesen, hier ist es wohl offiziell.
Die Specs sind die gleichen wie beim Redmi Note 3 Pro, nur dass die Special Edition bereits mit Marshmallow ausgeliefert wird.
Software für dieses Gerät mit dem Codename "kate" ist bereits vorhanden, kann aber scheinbar nicht auf "kenzo" geflashed werden.

10 Kommentare

nice mein neues handy... mal schauen was es bei den üblichen resellern kosten wird..

Beim mi5 wurde auch vorher - sogar auf der Herstellerseite - mit dem LTE Band 20 kurzfristig geworben.
Aber es hat kein Band 20.

Yes, na endlich! Muss ich nicht mehr erst nach Polen um 4G zu haben

Super, jetzt müsste man es nur noch kaufen können X)

Ich finde dieses MIUI-Forum ja etwas merkwürdig. Da sind also Mods unterwegs, die direkt mit Xiaomi bzw der MIUI-Entwicklung zu tun haben? Andererseits posten da auch ganz normale User. Und wie hält man das jetzt auseinander?

Gabs hier eigentlich mal ein Update? Redmi mit band 20 wäre perfekt

So laut China mobiles,hat das bestellte Redmi Note Pro 3 Special Edition band20.

das Redmi 3S auch, juhu:)

http://www.chinahandys.net/xiaomi-handy-lte-800mhz-band-20/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon UK Garantiefall99
    2. WARNUNG vor Lottoland - Kontoschließung bei Auszahlungsversuch3167
    3. Dual-SIM Mobilfunkvertrag | 1x Internet | 1x Telefonie!?46
    4. (Berlin) Probleme mit Amazon Logistic?1620

    Weitere Diskussionen