Xiaomi Redmi Note 4 - Display Schutzfolie / Glas

1
eingestellt am 22. Aug 2017
Hey ihr,
das Xiaomi Redmi Note 4 ( gearbest.com/cel…d=4 ) was ich neulich bestellt hatte ist heute in DE angekommen und sollte diese Woche ankommen.
Nun möchte ich noch eine Schutzfolie (Glas eigentlich) dafür kaufen. Sollte Amazon / Ebay sein und auch diese Woche noch ankommen..
Geht sowas ? Ist die Wölbung am Display echt so schlimm, dass so eine Glas echt "schlecht" ist? Scheint ja relativ "hit or miss" zu sein, laut den Bewertungen..


Vielleicht habt ihr ja was.

Ach, und weil alle immer sagen "Zubehör vom Note 4X nehmen".. Was ist der Unterschied? Warum kann ich nicht einfach Zubehör für das Note 4 nehmen, welches ich ja auch bestellt habe?


Danke für eure Antworten!
Zusätzliche Info
Gesuche
1 Kommentar
Hatte zu erst eine Folie für das normale Note 4 bestellt, weil ich nicht aufgepasst hatte:
- Benachrichtigungs-LED war überdeckt (schwarzer Rahmen)
- die Frontkamera war auch zu

Würde nicht nochmal so einen schwarzen Rahmen bestellen. Gibt aktuell auch unter Diverses einen zweiten Thread.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler