Xiaomi Redmi Note 4 - Panzerglas - curved edges - verwirrung

11
eingestellt am 15. Sep 2017
Hallo Zusammen,

ich habe vorgestern mein Redmi Note 4 bekommen und gleich im Anschluss mein H9 Panzerglas darauf getan. Das Panzerglas hat keine kurvigen Ecken ( schicke Infos über das genaue Modell später nach).

Ich habe das Glas ohne Probleme darauf bekommen, ohne eine Lücke an den Seiten. Ein Freund hatte riesen Probleme mit dem Glas.

Kann es sein, dass es das Xiaomi Redmi Note 4 mit curved edges und ohne gibt?

Das Panzerglas hat mein Xiaomi Redmi Note 3 schon 4 mal gerettet und ich bin froh, dass ich mir gleich 4 davon bestellt habe. War etwas traurig als ich hörte, das sie nicht mehr passen.....

Wie ist eure Erfahrung? Welches H9 Panzerglas verwendet Ihr?

Habe diese Frage schon oft in den Dealz gestellt, aber ohne Antwort. Dachte ein separeter Thread macht mehr Sinn.

Viel Spass mit euren Xiaomi Redmi Note 4

better be better
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
welches hast du gekauft und eignesetzt? suche auch gerade n passendes.
anonymous2k115. Sep 2017

welches hast du gekauft und eignesetzt? suche auch gerade n passendes.



bin gerade mein Gearbest und Banggood order liste durchgegangen... leider nicht mehr zu finden. Ich mache später mal ein Bild von der hülle. Vielleicht schaffen wir es mit Hilfe der Community rauszufinden woher die waren
Vielleicht hast du auch einfach Glück gehabt und bei deinem Freund haben genau die Fertigungstoleranzen von Gerät und Glas nicht gepasst. Das ist ja gerade das Problem von diesen Gläsern mit Biegung.
Blubber hier nicht rum und frag einfach welches PG die Note Besitzer haben und ob es passt
Die Story die du da erzählst glaubt kein Mensch. In meinem Gearbest Account sind all meine Bestellungen aufgelistet.

Auf meinem Global sitzt Luanke perfekt.
14856059-gOHUg.jpg14856059-r8f8j.jpg
das hier hab ich verwendet! Keine Ahnung warum ich es in meinen "orders" nicht finde.... blubber blubber

@Milfmilch danke für dein glasvorschlag
14856093-AiX3B.jpg
bei einem Freund und manchen Leuten im Netz sieht es leider so aus ....

gibt es unterschiedliche Modelle?
Ja, würde eines mit schwarzen Rand empfehlen. Die kleben an den Seiten fest und gehen nicht so in die Höhe wie bei deinem Freund auf dem Bild.
Siehe also mein Link oben. Bei Aliexpress gibt es auch einige mit schwarzen Rand.
Wenn du das Note Global hast, darauf achten das du ein Glas für das 4x kaufst.
Genau das gleiche Glas habe ich auch und kann das Bild nur bestätigen. Sieht nicht so toll aus. Hab mir zusätzlich ein Glas bei aliexpress jetzt bestellt, dass wirklich bis zum Rand gehen soll. Hoffe es wir besser aussehen.
Verpizza17. Sep 2017

Genau das gleiche Glas habe ich auch und kann das Bild nur bestätigen. …Genau das gleiche Glas habe ich auch und kann das Bild nur bestätigen. Sieht nicht so toll aus. Hab mir zusätzlich ein Glas bei aliexpress jetzt bestellt, dass wirklich bis zum Rand gehen soll. Hoffe es wir besser aussehen.



Welche hast du bestellt? Teile uns mit wenn es geklappt hat !
betterbetter800018. Sep 2017

Welche hast du bestellt? Teile uns mit wenn es geklappt hat !


Mein Glas kam heute gut verpackt an. Die unteren Buttons sind durch das Glas etwas schwächer belichtet was mich aber nicht stört. Bei Bedarf kann ich noch mehr Fotos hochladen. Bestellt habe ich am 15.09 bei aliexpress bezahlt über Paypal und gestern kam das Paket an. 15006466-GogeP.jpg15006466-dcWcU.jpg15006466-SgYuf.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler