Xiaomi redmi note 4 rooten?

6
eingestellt am 14. Nov 2017
Hallo,

Wie kann ich das Handy am einfachsten rooten? Wäre für hilfreiche Tipps dankbar.
Zusätzliche Info
DiversesHandy & SmartphoneXiaomi
6 Kommentare
twrp + Magisk geht einfach. Mehr Infos findest du auf xda oder so.
b1os14. Nov 2017

twrp + Magisk geht einfach. Mehr Infos findest du auf xda oder so.

Könntest du mir vielleicht ein link geben? Oder ist es hier verboten?
Gibt genug zusammenfassende Quellen, sogar auf deutsch mit bebilderter Anleitung. Suchen darfst du aber auch gern selbst.

Denk daran, dass du 72h warten musst, bevor du den bootloader freisprengen darfst. So einfach gibt miui das Steuer nicht aus der Hand.
So was aufwendiges hab ich noch nie erlebt. Jetzt heisst es erstmal 72 stunden warten. Wtf
Unlock dauert beim mtk real vlt. 60 min, 72h ist wohl eher max.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler