Xiaomi Redmi Note 4 Systemlauncher Bug im Update vom 13.05.2020

2
eingestellt am 13. Mai
Hallo,
habe heute das Update des Xiaomi Launchers installiert, jedoch scheint es fehlerhaft zu sein. Man kommt nicht mehr auf den Homescreen, mein Xiaomi Redmi Note 4 wurde dadurch nicht mehr nutzbar (Zugriff auf Apps geht mit einem Launcher der nicht stillhält nicht so gut)

Um das Problem zu beheben muss man zu "Apps verwalten" den Systemlauncher suchen und Aktualisierungen deinstallieren.

Da hier viele noch mit dem Gerät unterwegs sind vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Hatte kurz einen Schreck bekommen, bin bisher vor solchen Überraschungen verschont geblieben. Sollte wieder etwas mit den Updates warten statt diese sofort zu installieren.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Danke für den Tip
Hallo, ich hatte genau das gleiche Problem mit meinem Mi Mix 3 5G, dass ich erst seit fünf Wochen besitze.
Weiß jemand, ob das Deinstallieren der Aktualisierung Auswirkungen auf Updates des MIUI Systems oder gar auf Android Updates hat?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler