Xiaomi Redmi Note 4 - Trick um Kamera zu verbessern gesucht

8
eingestellt am 22. Nov 2017
In den Note 4 Deals war ab und zu etwas von Methoden zu lesen durch die man die Bilder etwas verbessern konnte durch die Nutzung diverser Apps und Veränderung mancher Einstellungen. Da ich allerdings auch nach etwas Suche keinen dieser Tricks wiederfinden kann hoffe ich nun auf euch

Kann jemand Abhilfe schaffen und weiß wodurch man die Bilder verbessern kann?

Zudem sehen meine Bilder, welche ich über die Kamera-App & eBay Kleinanzeigen "schieße", seit Kurzem aus wie mit einem Minecraft-Filter versehen.
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Die Bilder mit der eBay App würden auch auf einem Galaxy S8 "schieße" (?) aussehen. Liegt an der App, nicht an der Kamera. Daher lieber am PC die Sachen einstellen.
Backautomat22. Nov 2017

Die Bilder mit der eBay App würden auch auf einem Galaxy S8 "schieße" (?) a …Die Bilder mit der eBay App würden auch auf einem Galaxy S8 "schieße" (?) aussehen. Liegt an der App, nicht an der Kamera. Daher lieber am PC die Sachen einstellen.


Die Bilder die ich "schieße" ;-)
Habe das Problem wie gesagt auch mit der stock Kamera App
Madenkompost22. Nov 2017

Die Bilder die ich "schieße" ;-)Habe das Problem wie gesagt auch mit der …Die Bilder die ich "schieße" ;-)Habe das Problem wie gesagt auch mit der stock Kamera App



Mein Fehler, habe instinktiv an "scheiße" gedacht
totmacher22. Nov 2017

Hab meine Kamera hiermit verbessern …Hab meine Kamera hiermit verbessern können.https://forum.xda-developers.com/redmi-note-4/themes/google-camerawith-hdr-mido-t3656196


Super, dankeschön
Ich würde die App auch gerne verwenden um die Bilder zu verbessern. Hat noch jemand das Problem das beim Redmi Note 4 MIUI Global 9.2 Stable, 9.2.2.0(NCFMIEK) Android Version 7.0 NRD90M Android Sicherheitspatch 2017-12-05 also das neue Update bekommen am 24.01.2018 beim Starten der App (die man vom Link bekommt) sofort geschlossen wird? Man kann diese also ich zumindest nicht starten, es kommt nur Bericht senden usw... Weiß da jemand einen Rat? Oder hatte das selbe Problem und weiß wie man es behebt? Wäre super, vielen Dank schon mal die sich die Mühe machen. Schönes Wochenende an alle...
dragon271227. Jan

Ich würde die App auch gerne verwenden um die Bilder zu verbessern. Hat …Ich würde die App auch gerne verwenden um die Bilder zu verbessern. Hat noch jemand das Problem das beim Redmi Note 4 MIUI Global 9.2 Stable, 9.2.2.0(NCFMIEK) Android Version 7.0 NRD90M Android Sicherheitspatch 2017-12-05 also das neue Update bekommen am 24.01.2018 beim Starten der App (die man vom Link bekommt) sofort geschlossen wird? Man kann diese also ich zumindest nicht starten, es kommt nur Bericht senden usw... Weiß da jemand einen Rat? Oder hatte das selbe Problem und weiß wie man es behebt? Wäre super, vielen Dank schon mal die sich die Mühe machen. Schönes Wochenende an alle...



Wollte es gerade ausprobieren und stehe vor dem gleichen Problem. Allerdings ist mein TWRP und Root mit dem letzten Update auch flöten gegangen. Bin kein Vollprofi, aber vermutlich ist auch Camera2 API wieder deaktiviert. Halte mich auf dem laufenden ob du eine Lösung gefunden hast. Cheers
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler