Xiaomi Redmi Note 4 vs. Maze Alpha X

1
eingestellt am 25. Nov 2017
Hallo zusammen,

ich selbst besitze ein Xiaomi Redmi Note 4 mit 3/32GB und bin damit auch ziemlich zufrieden. Kamera könnte besser sein, aber ansonsten echt top das Teil.

Mein Bruder möchte sich nun auch ein neues Handy holen. Ich habe ihm das Xiaomi empfohlen mit 4/64GB, welches es ja letztens immer um 130€ im Angebot gab.

Er selbst hat das Maze Alpha X für ca. 170€ ins Auge gefasst. Hat glaub ich 6/64GB. Ich kenne die Marke allerdings nicht und kann dazu nichts sagen. Gibt ja auch viele China-Phones mit guten Specs, die dann käse sind.

Hat jemand was von der Marke oder sogar das Phone selbst und kann was dazu sagen? Welches würdet ihr nehmen? Von Xiaomi weiß ich dass sie gute Produkte anbieten.

Ach und noch eine Frage: Gibts bei Gearbest immernoch Probleme mit dem Versand oder läuft das alles wieder glatt durch ohne Zoll etc. und kommt auch an?

Vielen Dank im Voraus für eure Einschätzungen!
Zusätzliche Info
DiversesHandy & SmartphoneXiaomi
1 Kommentar
Verfasser
Kann keiner was dazu sagen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen