Abgelaufen

Xiaomi redmi Note 5 Internetprobleme

11
eingestellt am 6. Aug
Hey Leute
hab seit 2 Wochen ein Note 5 und manchmal Probleme mit der mobilen Internetverbindung .. ist die Global Version habs bei alternate bestellt. Netzbetreiber ist o2.

Und zwar hab ich öfters keine Internetverbindung wenn ich es neu starte funktioniert es wieder,
WLAN schalte ich immer aus und es zeigt zwar 4G an ist aber nicht verbunden.
jemand ne Idee wie man das beheben kann ?
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Falsches Netz, Falsches Phone
eTCvor 34 m

Falsches Netz, Falsches Phone


Null Inhalt dein Kommentar!

@schnolli... Netzbetreiber Auswahl auf manuell, o2 auswählen, 4g bevorzugen sowie Datenroaming einschalten...
schlitzpizzavor 16 m

Null Inhalt dein Kommentar!@schnolli... Netzbetreiber Auswahl auf manuell, …Null Inhalt dein Kommentar!@schnolli... Netzbetreiber Auswahl auf manuell, o2 auswählen, 4g bevorzugen sowie Datenroaming einschalten...


Danke probier ich aus
eTCvor 4 h, 15 m

Falsches Netz, Falsches Phone


beim Netz lässt sich noch drüber streiten, beim RN5 nicht!
ZiggieAGvor 2 m

beim Netz lässt sich noch drüber streiten, beim RN5 nicht!


Beim Geschäftshandy hab ich Telekom und sogar schlechteren Empfang als mit O2.
ZiggieAGvor 19 m

beim Netz lässt sich noch drüber streiten, beim RN5 nicht!


Auch wenn gerade du es nicht wahrhaben willst, șiau-mi ist und bleibt ^Rahat^
eTCvor 23 m

Auch wenn gerade du es nicht wahrhaben willst, șiau-mi ist und bleibt …Auch wenn gerade du es nicht wahrhaben willst, șiau-mi ist und bleibt ^Rahat^


so ein Käse. hattest du schon eins?
ZiggieAGvor 1 h, 52 m

so ein Käse. hattest du schon eins?


Sicher doch, 8er die pure Seuche mit miui...
eTCvor 12 m

Sicher doch, 8er die pure Seuche mit miui...


was genau? wenn dir die iOS Optik nicht gefällt (mir auch nicht) mach Nova drüber. das 8er auch noch? du jammerst gern, gell? typisch Mici Fresser
Da mag wohl jemand Xiaomi nicht. Mein Xiaomi Redmi Note 5 hat extrem guten Empfang, ich bin aber im Vodafone-Netz.
Bearbeitet von: "Credipede" 6. Aug
ZiggieAGvor 4 h, 8 m

was genau? wenn dir die iOS Optik nicht gefällt (mir auch nicht) mach Nova …was genau? wenn dir die iOS Optik nicht gefällt (mir auch nicht) mach Nova drüber. das 8er auch noch? du jammerst gern, gell? typisch Mici Fresser


Horch mal zu du Gulyás-Heini, ich scheiße mititei .
Mir gehts nicht um die GUI, eher was modular drunter werckelt.
Das ist schon Hardcore was an Datentanz abgeht, sobald zB IBAN aus jeglichen Browser getippt wird.
Packe ein stockrom im disambler, betreibe reverse engenering, dann versteht du was ich meine.
Schau dir mal auch den Datentraffic an, wo so "rumtelefoniert" wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler