Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Xiaomi Redmi Note 8 Pro oder vergleichbares

0
eingestellt am 30. Mai
Hallo zusammen,

jetzt bin ich schon seit einer ganzen Weile auf das Note 8 Pro fixiert. Bei dem Saturn und MM Deal werde ich glaube schwach, hab aber noch ein paar Fragen.

- Was genau ist denn das Upgrade beim Note 9 Pro? (der Snapdragon?)
- Spiele nur ein grafikhungriges game (CodM), das soll auf hohen Einstellungen laufen
- Nutze Airpods, gibts da bei Drittanbieter Apps (Akku) auch Probleme wie bei Huawei?
- Habe bis jetzt noch ein P20 lite und möchte bei der Akkuleistung auf demselben Niveau bleiben

Und zu guter letzt natürlich die Frage, ob ihr bei den (wenigen) Angaben eher meint, es sollte doch ein anderes Gerät werden.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler