Xiaomi Redmi S2 keine Datenübertragung

4
eingestellt am 16. Sep 2018
Ich habe mir ein Xiaomi Redmi S2 gekauft. Wenn ich es per USB an den PC anschließe wird das Gerät als leerer "Ordner" erkannt, ich kann aber keine Daten übertragen.
Ich habe von der Xiami Website den USB-Treiber heruntergeladen, aber wenn ich den installieren will sagt mein Windows 10, dass ich schon den besten Treiber installiert hätte.

Hat hier jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Bei Android muss man oben runterwischen und auf "Datenübertragung" klicken. Sonst ist irgendwas anderes eingestellt. Zumindest bei mir so, vielleicht schaust du da mal nach.
Das Display muss entsperren sein. Und alle Anfragen müssen bestätigt werden.
Wur haben das S2, alles wunderbar
Wenn man es per USB anschließt, ist es standardmäßig im Lademodus und nicht für Datenübertragung. Das muss man einstellen. Es sollte entweder oben oder unten am Display eine Nachricht erscheinen, dass geladen oder eben Bilder oder Dateien Übertragen werden sollen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen