Xiaomi RGB Yeelight Garantie?

Moin Leute, hab mir vor etwa 2 Monaten bei Gearbest ein Xiaomi Yeelight geholt, dass jetzt anscheinend schon Defekt ist. Die Birne blinkt beim anschalten nur einmal kurz rot auf, ein Reset ist auch nicht möglich. Eine Mail an Xiaomi hab ich auch schon geschrieben, aber leider nach 3 Tagen noch keine Antwort erhalten. Habt ihr nen Plan ob das sowieso ausgeschlossen ist von denen ein Ersatzprodukt zu bekommen oder ob das vielleicht ein Fehler der Birne ist den ich selber beheben kann, denn schließlich scheint sie ja nicht ganz tot zu sein, wenn sie einmal kurz aufleuchtet. Ich war eig. echt zufrieden, aber hab mir natürlich bei angepriesenen 11 Jahren Laufzeit doch etwas mehr erhofft:D

4 Kommentare

11Jahre für die LED, aber doch nicht für die Technik dahinter.

Ja gut, aber trotzdem erwartet man ja selbst bei der Technik eine längere Laufzeit als 6 Wochen

Falls du per Paypal gezahlt hast kannst du ja einen Fall aufmachen wenn es überhaupt nicht auf dem normalen Weg zu lösen ist. Die hatten die Frist ja glaube ich vor einer Weile deutlich verlängert auf 90 oder sogar 180 Tage (?).

4nnonymvor 2 h, 6 m

Falls du per Paypal gezahlt hast kannst du ja einen Fall aufmachen wenn es überhaupt nicht auf dem normalen Weg zu lösen ist. Die hatten die Frist ja glaube ich vor einer Weile deutlich verlängert auf 90 oder sogar 180 Tage (?).

​bei Gearbest immer gleich PayPal, die sind nicht kulant

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)66
    2. Amazon startet Business-Angebot1114
    3. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4284
    4. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl47

    Weitere Diskussionen