Xiaomi Roborock 2 Teppich Probleme

5
eingestellt am 30. Dez 2018
Einen angenehmen Sonntag, liebe Community. Es ist ja bekannt, dass der Roborock Probleme mit schwarzen Teppichen hat. Ich stehe jetzt ebenfalls vor dem selben Problem. Wie habt ihr das Problem in den Griff bekommen? Ich habe vom Abkleben der Sensoren gehört. Hat da jemand eine kleine Anleitung oder einen Tipp?

Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Tipp?
Teppich tauschen oder entsorgen (wir haben den Teppich entsorgt).
Googlen, das Thema wurde öfters behandelt als hier unnötige Fragen gestellt werden können.
Quelle? Hab’s gestern erst gemacht, ohne Thread bei Mydealz.
Ich habe die Absturzsensoren abgeklebt und seit dem ist Ruhe. Sind die gläsernden Teile am Boden.
jore30. Dez 2018

Ich habe die Absturzsensoren abgeklebt und seit dem ist Ruhe. Sind die …Ich habe die Absturzsensoren abgeklebt und seit dem ist Ruhe. Sind die gläsernden Teile am Boden.


Danke dir! Ich versuche es auch mal!
Habt ihr auch den S50 Roborock? beim ersten modell geht es ja aber bei meinem Roborock keine chance ... Krepp Tape/ weißes tape/ alu tape/ alufolie alles ohne erfolg....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen