Xiaomi Roborock deutsch

12
eingestellt am 24. Jul
Mir ist heute aufgefallen, dass ich neuerdings nicht mehr nur English und Chinese als Sprache wählen kann sondern noch einige andere, darunter deutsch. Wenn ich auf „use“ klicke, kommt allerdings ein Netzwerk Fehler. Klappt das bei euch?
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Ja
Aber dann sind nicht mehr alle Funktionen vorhanden. Oder klappt das mittlerweile? Oder verwechsele ich das mit dem Standort?
Verwechselst du mit dem Standort.

In Europa ist die Cleaning History aber auch wieder verfügbar
HulkHolgervor 4 m

Verwechselst du mit dem Standort.In Europa ist die Cleaning History aber …Verwechselst du mit dem Standort.In Europa ist die Cleaning History aber auch wieder verfügbar

Ach deswegen. Hab mich schon gewundert warum die zwischendurch mal gefehlt hat ;-)
Robocock
Danke für den Hinweis...nun spricht er deutsch🤘
Geht wohl nur mit dem EU Server oder?
4pp1e24. Jul

Geht wohl nur mit dem EU Server oder?


Kann man das einstellen?
Geht nur mit Standort Europa, oder? Nix China oder Hongkong...und nur mit Version 2? Danke
Mir wird trotz des Umzuges auf den EU-Server keine Option für das deutsche Sprachpaket angezeigt.
Bei mir hat es jetzt funktioniert, mit EU Server.
Gibt's irgendwo ein gescheites aktuelles turorial wo gezeigt wird wie man einen xiaomi mi vacuum der ersten Generation einrichtet und ihn direkt auf deutsche Sprache umstellt?
Bekomme nämlich in den nächsten Tagen einen geliefert. Unser neato fing an zu spinnen. Gott sei dank in der Garantiezeit. Haben den zurück zu Amazon geschickt und den xiaomi geordert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler