Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 16 Juni 2021

Xiaomi Roborock Karte wird (nicht) geladen

Hallo zusammen,
in der Hoffnung dass das hier ein anderer Roborock S50 besitzer liest. Wird bei euch derzeit die Karte geladen?
Ich musste bei meinem Roborock den Lüfter wechseln, was auch gut geklappt hat. Er saugt wieder (vorher Fehler 18), aber gerade wird die Karte nicht geladen. Frage mich nur ob ich irgendwas falsch gemacht habe, oder ob vielleicht einfach der Server spinnt.

Danke :-)
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KaZaAaK's Profilbild
    Ich poste nur für den Fall, dass jemand ebenfalls dieses Problem hat und die oben genannten Vorschläge nichts gebracht haben.

    Bei mir musste ich die Xiaomi Home App komplett löschen und neu machen. Dann war die Karte wieder da
  2. quak1's Profilbild
    Hefe2116.06.2021 12:07

    Neu starten hat geholfen Sry. Kann gelöscht werden


    Markiere es doch einfach als abgelaufen.
  3. Hefe21's Profilbild
    Autor*in
    Neu starten hat geholfen
    Sry. Kann gelöscht werden
  4. awsedrftgzhujiko's Profilbild
    Hefe2116.06.2021 12:07

    Neu starten hat geholfen Sry. Kann gelöscht werden


    Hi, habe dasselbe Problem. Hatte Fehler 18, Karte hatte vorhin geladen, hab dann den Lüfter gereinigt und jetzt lädt sie nicht mehr. Was hat bei dir geholfen, also was genau hast du neugestartet? Den Roboter zurückgesetzt?
    Richichi's Profilbild
    Bei mir das selbe. Was hat dann Funktioniert? VG
  5. Hefe21's Profilbild
    Autor*in
    Ich habe den Roboter durch langes drücken auf den Powerknopf ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet. Dann war es wieder da. Vorher das Wlan zurückzusetzen und neu zu koppeln, hatte nicht geholfen
  6. awsedrftgzhujiko's Profilbild
    Danke! Bei mir hat es durch den resetknopf geholfen.
's Profilbild