Xiaomi Roidmi 3S (iOS) - nur noch Rauschen.

5
eingestellt am 27. Nov 2017
Hallo,

ich poste mal hier, da wir doch alle ein Roidmi haben, oder?

Also ich habe das Ding jetzt seit rund zwei Wochen und anfangs war noch alles super. Anscheinend wurde aber irgendwann mal die Firmware geupdated und nun ist der Empfang sehr bescheiden. Mit der iOS App (habe ich dann irgendwann runtergeschmissen), ist nun auch kein Verbinden mehr möglich, obwohl das Gerät in den BT-Einstellungen verbunden ist. Anfangs konnte ich mit der App noch, z.B. die LED-Farbe ändern, etc.

Hat jemand einen Tipp oder einen Fix für das Problem?
Zusätzliche Info
DiversesiOS AppsXiaomi
5 Kommentare
1. Heisst das Ding wirklich so klingt komisch
2.IOS App? Und IOS? Da ist doch Android mit MIUI drauf ?
erebos35927. Nov 2017

1. Heisst das Ding wirklich so klingt komisch 2.IOS App? Und IOS? Da ist …1. Heisst das Ding wirklich so klingt komisch 2.IOS App? Und IOS? Da ist doch Android mit MIUI drauf ?


gearbest.com/car…wcB
Meine Vermutung liegt daran das einfach auf der Frequenz etwas stört ein anderes Smartphone hast nicht zur Hand
Habe das Roidmi 2 und nutze es mit Android. Die Steuerprobleme kann ich nicht bestätigen, aber in un/regelmäßigen Abständen habe ich auch sehr starkes Rauschen im Sender. Dies lässt sich beheben indem ich mit der Hand/ Knie in Richtung Stick gehe. Keine Ahnung warum....
Hatte auch ein mal zeitweise ein rauschen, bei mir lag es am Kontakt zum Kippenanzünder. Sobald ich das Teil mit der Hand etwas fester reingedrückt habe, war das rauschen weg. 3S (habe auch das 2S, ist besser).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler