13 Kommentare

warum sollte es nicht funktionieren, welche der 3 Funktionen meinst du genau

Die neue Version hat in unserem Golf 4 funktioniert. Baujahr habe ich gerade nicht im Kopf aber war glaube nach 2000 falls das einen Unterschied macht

Schau dir doch den Zigarettenanzünder mal an.

Hey, kann mir jemand das Teil etwas erklären? Mein englisch ist nicht gerade das beste.

Kann ich mit diesem Transmitter mein Handy ans Auto koppeln um Musik zu spielen? Wenn ja, erfolgt das über freie Frequenzen des Radioempfangs oder geht das über Bluetooth oder ganz anders?

Schick mal ein Foto deines Zigarettenanzünders.

chapchapvor 1 h, 4 m

Hey, kann mir jemand das Teil etwas erklären? Mein englisch ist nicht …Hey, kann mir jemand das Teil etwas erklären? Mein englisch ist nicht gerade das beste. Kann ich mit diesem Transmitter mein Handy ans Auto koppeln um Musik zu spielen? Wenn ja, erfolgt das über freie Frequenzen des Radioempfangs oder geht das über Bluetooth oder ganz anders?


Es ist einfach ein FM Trasmitter
das ding mit dem Handy per BT koppeln
glsube Frequenzen werden hier per App eingestellt und am Radio dann Musik hören

okolytavor 5 m

Es ist einfach ein FM Trasmitter das ding mit dem Handy per BT …Es ist einfach ein FM Trasmitter das ding mit dem Handy per BT koppelnglsube Frequenzen werden hier per App eingestellt und am Radio dann Musik hören


Alles klar, vielen Dank

Kompatibilitätsprobleme gibt es nur wenn die Buchse nicht passt. mir wurde hier Mal gesagt Opel hatte bis vor 10 Jahren noch was anderes als beispielweise vw

Ich habe bspw zwei Zigarettenanzünder in meinem Civic, der neben dem Schaltknüppel passt, der in der Mittelkonsole nicht.
Alternativ kannst du fast jedes Zigarettenanzünder Verlängerungskabel nehmen, da diese dann die richtige Aufnahme für den Roidmi haben.

Beim Golf 4 sollte bedacht werden, dass immer Spannung auf dem Zigarettenanzünder ist, also auch wenn die Zündung aus ist.

Verfasser

danke für eure antworten. ich meine ob es passt von der buchse her. leider habe ich das auto nur selten hier da meine freundin beruflich damit unterwegs ist, daher kann ich nicht reinschauen. habe das bild gesehen , aber da ich das auto nur selten hier habe kann ich momentan nicht nachschauen. ist es richtig dass der einzige unterschied zwischen roidmi 1 und 2 das mikrofon ist (1 ohne, 2 mit) ?
danke!
Bearbeitet von: "Sefari" 17. Mär

Sefarivor 1 h, 30 m

danke für eure antworten. ich meine ob es passt von der buchse her. leider …danke für eure antworten. ich meine ob es passt von der buchse her. leider habe ich das auto nur selten hier da meine freundin beruflich damit unterwegs ist, daher kann ich nicht reinschauen. habe das bild gesehen , aber da ich das auto nur selten hier habe kann ich momentan nicht nachschauen. ist es richtig dass der einzige unterschied zwischen roidmi 1 und 2 das mikrofon ist (1 ohne, 2 mit) ?danke!


Ja. Das Micro ist allerdings von der Qualität nicht so toll, da je nach Ort des Anschlusses zu weit weg vom Mund sodass die Hintergrundgeräusche nicht mehr raus gefiltert werden können.

Verfasser

ok, wenns nur das mikro is reicht mir auch die 1. version. da kann ich drauf verzichten:)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Gearbest] Lucky Bag for Hot YI DVR refunded59
    2. Soundsystem 5.1. gesucht bis 500€713
    3. Aktuelles Ultrabook bzw Macbook Air Alternative55
    4. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2771589

    Weitere Diskussionen